Sportpark Dippoldiswalde
Viele Sportarten betreiben und interessante Wettkämpfe erleben
Erleben Sie auf rund 10.800 m² einen modernen Sportpark mit einer Vierfeldhalle mit Tribüne für 300 Zuschauer, einen Kunstrasenplatz (100 m x 62 m), Leichtathletikanlagen mit einer 4 x 100 m Sprinterbahn, einer Trimmlaufbahn mit Rindenmulchbelag, Weitsprunganlagen, eine Kugelstoß- und Beachvolleyballanlage mit modernsten Sanitär- und Umkleidebereichen.
Der Fitnessraum bietet vielerlei Möglichkeiten zum Trainieren: Spinning-Räder, Power-Center, Multitrainer für die Rückenmuskulatur, Rückentrainer, Cross-Trainer, Universalbänke, Gewichtheberbänke, Laufband und Anderes.
Unsere Kegelbahn ist mit 4 vollautomatischen Bahnen ausgestattet und bietet Platz für ca. 40 Personen. Die Bahnen bieten eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten und -varianten. Um die Wartezeit während des Spiels zu verkürzen, sorgt das Team der Pizzeria „Roma“ (im Haus) in den Öffnungszeiten für Ihr leibliches Wohl direkt an der Kegelbahn.